Nachfolgend die Patienten-Feedbacks direkt von der Seite Docapp:

 

Bewertung vom 13.03.2020 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Syndesmose Verletzung und Sprunggelenkverletzung

Rundum sehr zufrieden. Dr. Diezi ist meiner Meinung nach ein hervorragender Facharzt.

 

 

Bewertung vom 19.12.2019 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Ein Kenner seines Faches

Glücklich schätzen kann sich jemand der gesund ist. Ebenso glücklich schätzen kann sich derjenige, der bei Hüftproblemen in die Hände von Dr. Diezi kommt. Danke für das Leben ohne Schmerzmittel nach der gelungenen Hüftoperation!

 

 

Bewertung vom 08.07.2019 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sympathisch und Kompetent

für eine Zweitmeinung suchte ich auf Empfehlung meiner Krankenkasse Herrn Dr. Diezi auf. Hr. Dr. Diezi ist ein sehr sympathischer und äusserst kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt den Patienten ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und mir konnte er auch meine Bedenken betreffend der Heilung ausräumen, was sich dann auch bestätigt hat. Für mich war Dr. Diezi ein Glücksfall! Vielen herzlichen Dank.

 

 

Bewertung vom 24.04.2019 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Bin sehr zufrieden, ein Glücksfall. Mustergültiges Verhalten eines Arztes menschlich und fachlich.

Nach Sturzereignis mit enorm starken Schulterschmerzen wurde ich auf der Notfallstation Hirslanden Klinik im Park, sehr gut und schnell betreut. Nach kurzer Zeit lernte ich Dr. Christian Diezi, Facharzt, Unfallchirurgie kennen, und es wurde ein 3-fach Oberarmbruch festgestellt. Dr. Diezi hat speziell eine bestimmte Philos-Platte für meinen Bruch bestellt und ich wurde über das geplante Vorgehen der Operation sehr gut informiert. Die Operation verlief dank Dr. Diezi enorm gut und ich konnte das Spital nach kurzer Zeit verlassen. Möchte mich an dieser Stelle sehr bedanken bei Dr. Diezi, der mir vor einem Monat operativ die Platte entfernt hat. Es geht mir sehr gut, ich kann Dr. Diezi menschlich wie auch fachlich jederzeit empfehlen. Er geniesst mein vollstes Vertrauen, die er bei mir durch seine Leistung bestätigt hat. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Auch meine Physiotherapeutin war von meinen Fortschritt überrascht. Möchte mich noch bedanken für das gesamte enorm nette Team von Dr. Diezi.

 

 

Bewertung vom 25.01.2018 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

arthroskopie

  1. diezi hat verschiedene möglichkeiten zur behandlung aufgezeigt, vor- und nachteile erläutert und den weiteren verlauf der heilung erklärt. nach der op hat dr. diezi auf dem bildschirm die verschiedenen phasen der op und den zustand meines kniegelenks erklärt. dr. diezi nimmt sich zeit für fragen und unsicherheiten vor und nach der op. ich fühlte mich ernst genommen und wurde kompetent beraten und betreut.

 

 

Bewertung vom 21.01.2018 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

optimale Betreuung

Ich werde stets freundlich von Herrn Dr. Diezi empfangen. In seiner Praxis fühle ich mich wohl und mit meinen Anliegen ernst genommen. Seine Antworten auf meine Fragen sind kompetent und somit klar verständlich. Mit der Hüftoperation vor ca. drei Monaten bin ich sehr zufrieden, und ich werde bei ihm auch weitere nötige Eingriffe durchführen lassen.

 

 

Bewertung vom 10.12.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Operation Morton Neurom am rechten Fuss; wie Dr. Diezi vorhergesagt hat, verschwinden alle Beschwerden wie Taubheitsgefühl, Anschwellen des Vorderfusses spätestens 6 Monate nach der OP. Jetzt sind 9 Monate vergangen und "der Fuss ist wieder wie neu", vielen Dank Dr. Diezi

 

 

Bewertung vom 28.11.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

das Operationsergebnis hat meine Beschwerden fast gämzlich behoben

Dr. Diezi hat mit Aussicht auf den Erfolg einer Operation, auch auf eine eventuell auftretende Problemverschiebung hingewiesen. Somit war ich in der Lage, meinen Entscheid zur Operation kritisch zu bedenken. Es wurden 2 Mittelfussknochen gekürzt. Mit dem Ergebnis der Druckentlastung an diesen beiden Stellen bin ich nun sehr zufrieden. Ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen. Das hätte mir zunehmende Schmerzen über viele Jahre erspart.

 

 

Bewertung vom 14.11.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sehr gute Betreuung und Beratung

Habe mich immer wohl gefühlt. Ging auf mein Problem ein und wurde gut beraten hat sich Zeit genommen und die best mögliche Lösung gefunden die OP wurde gut ausgeführt und fühle mich heute sehr gut herzlichen Dank

 

 

Bewertung vom 11.11.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sprunggelenk-OP

Dr. Diezi hat mein Sprunggelenk hervorragend operiert und damit eine seit Jahren bestehende Instabilität ohne die geringsten Komplikationen behoben. Nach einem Jahr mit tw. intensiver Belastung kann ich sagen, dass ich mit dem Resultat sehr zufrieden bin. Ich habe Dr. Diezi auch in den Behandlungsgesprächen als sehr angenehm empfunden. Nur im Spital nach der OP gab es ein Missverständnis zw. Pflege und Arzt betr. Lagerung des Fusses, das aber zum Glück keine Konsequenzen hatte. Würde Dr. Diezi jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

 

Bewertung vom 10.10.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Hervoragend

Dr. Diezi hat mich vor der OP ruhig,kompetent und vertändlich alles erklärt und erfolgreich operiert. (Knie Miniskus) Er hat mich nach der Operation in Spital bei aufwachen besucht und betreut,und nächste Tag in praxis kontrolle und weitere erklärungen. Ich kann Dr. Diezi fachlich wie auch Menschlich bestens empehlen.

 

 

Bewertung vom 23.08.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Hervorragend

Dr. Diezi hat mich erfolgreich an der Achillessehne operiert. Er hat mich nach der Operation im Spital täglich besucht und betreut. Auch die Nachbetreuung war erstklassig. Fragen und E- Mails wurden rasch und kompetent beantwortet. Ich kann Dr. Diezi fachlich wie auch menschlich sehr empfehlen.

 

 

Bewertung vom 23.06.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Hervorragend

Herr Dr. Ch. Diezi hat mich nach der erfolgreicher Operation täglich im Spital betreut, meine Fragen kompetent, ruhig und gut verständlich beantwortet, den weiteren Genesungsprozess aufgezeigt sowie diesen in den Praxis-Kontrollen überprüft. Ich fühlte mich jederzeit sicher aufgehoben und kann Herrn Dr. Diezi sowohl fachlich als auch menschlich bestens empfehlen.

 

 

Bewertung vom 26.05.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sehr zufrieden!

Ich erhielt kurzfristig einen OP Termin für die Hüftoperation. Das war für mich sehr angenehm. Die OP verlief sehr gut. Herr Diezi war bemüht, zusätzliche " Sicherheitsmassnahmen" während der OP zu unternehmen, da ich in letzter Zeit verschiedentliche gesundheitliche Probleme hatte. Den täglichen persönlichen Arztbesuch im Spital habe ich sehr geschätzt. Auch gegenüber meiner Frau war Herr Diezi sehr freundlich. Fragen beantwortete er immer sehr verständnisvoll. Auch die Nachkontrollen in der Praxis waren sehr angenehm. Herr Diezi kann ich wirklich sehr empfehlen!

 

 

Bewertung vom 07.05.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Ausserordentlich

Ich fühlte mich durch Dr. Diezi in jeder Situation ausserordentlich gut behandelt. Er betreute mich täglich im Spital, was ich sehr schätzte. Er klärte mich in jeder Situation umfassend auf und ich konnte ihm jederzeit meine Fragen stellen.

 

 

Bewertung vom 22.04.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Besser geht es nicht !

Dr. Diezi ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Ich bin mit den Ergebnis meiner Behandlung mehr als zufrieden. Besser geht es nicht !

 

 

Bewertung vom 11.04.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sehr Zufriedener Patient

Immer sehr freundlich und kompetent. Auch die Sektretärinnen sind sehr nett und hilfsbereit

 

 

Bewertung vom 02.04.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Rund um zufrieden

Dr. Diezi hat sich besonders für mich eingesetzt (Krankenkasse, Kuraufenthalt etc.). Er hat sich auch im Spital besonders um mich gekümmert. Die Operation war erfolgreich. Die Zeit in der Arztprasxis ist etwas kurz. Ich bin Herrn Dr. Diezi sehr dankbar - vielen Dank

 

 

Bewertung vom 30.03.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Absolut zufrieden

Dr. Diezi ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Ich bin mit den Ergebnis meiner Behandlung mehr als zufrieden. Ich bin selber Pflegefachfrau und wurde von meinem Hausarzt in diese Praxis überwiesen. Und ich kann nur sagen, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen .

 

 

Bewertung vom 08.03.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Besser geht nicht

Nach 3 Knie-Ops 2013, 2013 und 2015 wurde ich von der Krankenkasse über Hirslanden an Dr. Diezi überwiesen und ich bin begeistert. Dr. Diezi hatte die unangenehme Aufgabe eine nicht ganz geglückte Knieoperation (Prothese) zu korrigieren. Seit der OP vor rund 6 Wochen bin ich schmerzfrei. Die OP ist ein voller Erfolg und ich werde wieder normal gehen können. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Diezi sehr gut aufgenommen und betreut. Meine Probleme wurden ernst genommen und (siehe oben) perfekt gelöst. Wenn man auf Krücken angewiesen ist, ist die Anreise mit Bus/Bahn/Tram eher umständlich. Obwohl die Tramhaltestelle Biloweg vor der Haustüre ist, ist der PKW angenehmer. Leider ist die Zahl der Parkplätze beschränkt. Aber immer noch besser als keine Parkplätze.

 

 

Bewertung vom 27.01.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sehr professionel

Bin ganz zufrieden: ich hatte eine Hallux Valgus Operation gut bestanden.

 

 

Bewertung vom 15.01.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

ausserordentlich zufrieden!

sehr emphatisch, fühlte mich sehr gut versorgt.

 

 

Bewertung vom 12.01.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Hüftoperation im Dezember 2016

Ich besitze keinen Computer, deshalb schreibt meine Tochter für mich . Ich wurde von Herr Dr. Diezi umfassend über meine bevorstehende Hüftoperation informiert. Ich habe es sehr geschätzt, dass mein Arzt mich im Spital vor der Operation noch besuchen und so auch etwas beruhigen konnte. Nach der gut verlaufenen Operation hat Herr Dr. Diezi persönlich meine Familie verständigt. Durch die täglichen Besuche von meinem Arzt wurde ich hervorragend betreut. Ich kann wieder schmerzfrei gehen und ich bin mit dem Erfolg meiner Hüftoperation sehr zufrieden. Ich werde Herr Dr. Diezi sicher weiter empfehlen Nachteil Parkplatzmöglichkeiten bei der Praxis: Da ich mit meinen Gehstöcken unmöglich mit dem öffentlichen Verkehr zur Praxis fahren kann, bin ich auf eine Automitfahr-Möglichkeit angewiesen. Meine Begleiterin hatte meistens grosse Mühe einen Parkplatz zu finden. (wenig Parkplätze vorhanden)

 

 

Bewertung vom 07.01.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Knie-TP

Ich bin bereits zum zweiten Mal von Herrn Diezi operiert worden. Er hat das mir an beiden Knien eine Totalprothese eingesetzt. Beide Male bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Betreuung vor und nach der OP war sehr angenehm und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Diezi versteht es, Medizinisches so zu erklären, dass es auch ein Laie versteht. Ich würde mich auf jeden Fall wieder in seine Obhut begeben.

 

 

Bewertung vom 02.01.2017 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Sehr Simpatisch

Hatte genügend Zeit für mich Die OP verlief sehr gut wurde sehr gut Informiert

 

 

Bewertung vom 28.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Fuss-OP

alles ok

 

 

Bewertung vom 27.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Rundum zufrieden

Ich war mit der Behandlung äusserst zufrieden und fühlte mich immer gut informiert und aufgehoben. Wichtig war insbesondere die realistische Aufklärung über den Heilungsablauf und was man beachten sollte.

 

 

Bewertung vom 27.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Arztbehandlung 2016

Medizinische Informationen waren ausreichend und gut verständlich. Planung für Operation war gut. Vor- und Nachbehandlung vom Spital war zufriedenstellend. Kompetentes Fachwissen, sehr empathisches auftreten.

 

 

Bewertung vom 26.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

OP gelungen - Patientin glücklich!

Meine Mutter wurde am Fuss operiert. Dr. Diezi verhielt sich allzeit freundlich, geduldig und einfühlsam. Wir erlebten ihn als kompetenten Fachmann, den wir gerne weiterempfehlen.

 

 

Bewertung vom 22.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Nachkontrollen nach Hüftgelenkoperation und 3-wöchiger staionärer Rehabilitation

- Dr. med. Christian Diezi ist ein bestens ausgewiesener Experte für Orthopädie - bei den Nachkontrollen habe ich auf meine Fragen immer zuvorkommende fachliche Antworten erhalten - Dr. med. Christian Diezi kann ich mit meinen persönlichen Erfahrungen bedingungslos weiterempfehlen

 

 

Bewertung vom 21.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Einfach super 🙂

Leider gibt es nichts zu bemängeln. Wahr alles bestens. Dr. Diezi ist ein kompetenter und menschlicher Arzt. Geht auf die Wünschen der Patienten ein. Dr. Diezi wird selbstverständlich weiter empfohlen.

 

 

Bewertung vom 20.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

1A

Ich kann Dr. Diezi uneingeschränkt weiterempfehlen: er vereinigt fachliche und menschliche Kompetenz, man fühlt sich als Mensch sehr wahrgenommen, die Beratung war immer ausgewogen und glaubwürdig (alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden mit Vor- und Nachteilen aufgezeigt) und die Betreuung war spitze. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

 

 

Bewertung vom 19.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Alles zur Zufriedenheit verlaufen

Lage der Praxis ist sehr angenehm. Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Alles klappte reibungslos. Diagnostik, Operation und postoperative Betreuung wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Insbesondere schätzte ich sehr, dass Herr Diezi auch mal lächeln kann und über einen sehr netten, angenehmen und dezenten Humor verfügt. Meine Erfahrungen waren durchwegs positiv und ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von Herrn Diezi behandeln lassen.

 

 

Bewertung vom 14.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Outstanding in every respect

From the first contact I had with Dr Diezi to discuss a total knee replacement operation, I felt confident that he would take the utmost care to ensure that the surgery would be a success. He took the time and trouble to examine in detail my dossier, to interpret the images of my knee for me and to explain his proposed replacement procedure, ensuring that I understood exactly what was involved and what the risks were. It is rare to find a specialist who is willing to spend the necessary time with a patient both pre- and post-operatively, and Dr Diezi is one of them - absolutely committed to the care and recovery of his patients - he visited me every day in the clinic after the surgery, even though it was a holiday weekend, to check and dress the wound himself. He is a dedicated and skilled surgeon, approachable and friendly and I would highly recommend him to anyone needing knee surgery.

 

 

Bewertung vom 09.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Knieoperation

Dr. Diezi ist sehr professionell und kennt sich ausgezeichnet aus. Ich bin durch einen Zufall an Dr. Diezi gekommen und habe so den besten Arzt gefunden, den ich für mein Knie gebraucht habe. Es war meine fünfte Knieoperation und endlich bin ich richtig behandelt worden und es geht aufwärts! Ich bin sehr sehr glücklich und sehr zufrieden und froh dass ich diesen Arzt getroffen habe. Er hat mich wieder glauben lassen, dass es doch gute Ärzte gibt.

 

 

Bewertung vom 09.12.2016 von einem verifizierten Patienten

5 Sterne

Herrn Doctor

Sehr freundlich und gute Beratung.